Dirty Dancing – Wer kennt den Film nicht?! Ein Kultfilm, der jeder gesehen haben sollte.

So schön, so romantisch, einfach nur toll. Diese Worte und noch viele mehr fallen, wenn man den Filmtitel nur ausspricht.

Ein Film der 90er Jahre, der bis heute noch Geschichte schreibt.

Jede Frau wird jetzt die Szene vor Augen haben, bei der das Traumpaar Baby (Jennifer Grey) und Johnny (Patrick Swayze) im Wasser steht und die Hebefigur ausprobiert.

Ein beneidenswertes Paar. Ohne Wenn und Aber, trotzdem mussten auch sie schwere Momente durchstehen.

Dirty Dancing kommt aber wieder ins Kino. Da können wir den Film doch das x-te Mal gucken und trotzdem immer wieder lachen, weinen und einfach mitfühlen.

 

Ab dem 13. Juli sind Baby und Johnny wieder auf den Kinoleinwänden zu sehen und stürmen die Tanzflächen.

 

Read more posts

Leave a comment