Jetzt verlässt auch noch Tayfun Baydar (41) die RTL-Serie „Gute Zeiten-Schlechte Zeiten.“. Die letzte Folge mit ihm wird am 06. Juli ausgestrahlt.

Tayfun Baydar spielte sechs Jahre lang Tayfun Badak. Erst gestern Abend hat er Emily (Anne Menden) noch einen Heiratsantrag gemacht.

Und jetzt der Ausstieg. In der Bild gab Tayfun folgende Worte bekannt: „Mich hat es wirklich schon seit ein paar Jahren gewurmt. Diese Planlosigkeit hat mir gefehlt. Das Frei-Sein, das Unabhängig-Sein hat mir gefehlt. Ich habe ein Motorrad, hatte Wohnmobile. Ich hatte immer die Möglichkeit, mal wegzukommen. Das ist natürlich das komplette Gegenteil von GZSZ“.

Aber trotzdem hat Tayfun seine Zeit bei GZSZ geliebt und vor allem die Kollegen sind ihm extrem ans Herz gewachsen. Er beschrieb seine eigentliche Arbeit nicht als Arbeit, sondern als was, was ihm Spaß gemacht hat.

Tayfun Baydar möchte jedoch Veränderung und kann sich nicht vorstellen, die nächsten 30 Jahre die Rolle weiter zu spielen.

Wir werden Tayfun vermissen!

Schaut euch an, wer Tayfun am meisten vermissen wird: GZSZ Tayfun Baydar

 

 

Read more posts

Leave a comment